Veranstaltungen

Wir wollen Treffen, in denen Gott im Mittelpunkt steht!!!

Die einzelnen Bausteine zielen auf eine Begegnung mit Gott, sei es durch Anbetung, Gebete, Gottes Wort (Bibel), Lebensberichte usw.
Auch ist uns die Gemeinschaft untereinander wichtig und wir wünschen uns durch diese Treffen Ermutigung und Stärkung.

Vor und besonders nach den Gottesdienst 2.0 wollen wir Möglichkeiten für zwischenmenschliche Beziehungen schaffen (Kaffee etc.).
Jeder Besucher sollte die Möglichkeit haben, Kontakte zu bekommen oder auch anonym zu bleiben.
Wir wollen nicht perfekt sein, aber auch nicht nachlässig. Wir leben mit einem kreativen Gott, der uns zur Kreativität beflügelt. Das soll bei uns sichtbar werden.

Manche Treffen werden auch per Livestream übertragen und können von Zuhause mitverfolgt werden.

WANN unsere nächsten Gottesdienste 2.0 WO stattfinden, kann man der Gemeindeinfo bzw. dem Gemeindebrief entnehmen.

weitere Veranstaltungen

Auch außerhalb der Gottesdienste gibt es viel zu erleben. Mehr über unsere regelmäßigen Veranstaltungen erfahren Sie auf der Seite Lobpreis und Anbetung und Kleingruppen.

Kontakt/Anschrift

Ringstraße 45,
29525 Uelzen

E - Mail: Kontakt

Telefon:  0581 3894652‬

 Facebook CZU  Instagram CZU

home