Wie finanzieren wir uns? Wie kann man uns unterstützen?

Wie finanzieren wir uns?

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden. Wir werden regelmäßig vom Finanzamt geprüft und sind als steuerbegünstigt anerkannt.

Für alle Spenden eines Jahres erhalten die Spender (wenn Name und Adresse angegeben wurden) im Folgejahr automatisch eine Spendenbescheinigung.

Unsere Bankverbindung lautet:
Name:                         Christus Zentrum Uelzen
IBAN:                          DE90 2585 0110 0018 0082 43
BIC:                             NOLADE21UEL (Sparkasse Uelzen)
Verwendungszweck:  Spende (+ Anschrift nicht vergessen ;-)


Man kann uns auch über PayPal unterstützen:

paypal logo

Wie kann man uns außerdem unterstützen?

Zudem besteht die Möglichkeit uns auch ganz praktisch mit den eigenen Interneteinkäufen zu unterstützen, sei es über Gooding oder über Amazon:

CZU Gooding              

Kontakt/Anschrift

Ringstraße 45,
29525 Uelzen

E - Mail: Kontakt

Telefon:  0581 3894652‬

 Facebook CZU  Instagram CZU

home