logo

g button

Gruppe vor Kreuz   CZU Lobpreisabend Februar 2018

Gottesdienste

Unsere Gemeinde hat eine starke Liebe für den Lobpreis und die Anbetung Gottes. Unser Musikstil ist modern und zeitgemäß.
Bei uns besteht die Freiheit - während das Lobpreisteam spielt - auch zu klatschen oder die Hände zu heben. Es ist für uns ein Ausdruck der Freude und Freiheit, die Menschen durch ihren Glauben konkret erfahren.

Lobpreis- und Anbetungsabende

Zusätzlich finden bei uns - ergänzend zu den Gottesdiensten - regelmäßig Lobpreis- und Anbetungsabende statt. Diese Abende sind mitreißend, packend und inspirierend, da wir mit Gottes Eingreifen und Seinem Wirken rechnen und dies auch erleben. Das macht jeden Abend einzigartig und eine Atmosphäre der freudigen Erwartung auf Gottes Handeln kennzeichnet die gemeinsame Zeit.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt/Anschrift

Ringstraße 45,
29525 Uelzen

E - Mail: Kontakt

Telefon:  0581 74222

facebook

Einladung

Gottesdienst Einladung web 2017