logo

g button

Kleingruppe mit Kreuz 444734 pixelio.de 
© Hajo Rebers (pixelio.de)

Wachstum und Reife im Glauben geschieht bei uns vor allem in den Kleingruppen!

•  Gott ist begeistert von uns und das wollen wir auch von IHM sein. Wir wollen lernen immer besser SEINE Stimme zu hören.

•  Gott hat einen einzigartigen Plan mit jedem einzelnen von uns. Wir wollen Gaben entdecken, sie freisetzen und fördern.

•  Gott hat uns Menschen geschaffen, um mit IHM und untereinander verbunden zu sein und Beziehungen zu leben.

Um dem gerecht zu werden gibt es bei uns die Kleingruppentreffen. Hier wollen wir uns gegenseitig ermutigen im Glauben zu wachsen.
Wir legen Wert auf Beziehungen und Gemeinschaft. Wir achten darauf, dass jedem Liebe, Annahme und Vergebung begegnet.

Kleine Gruppen fördern Vertrauen und Verbindlichkeit und bewahren davor, dass einzelne leicht übersehen werden. Darum bestehen unsere Kleingruppen aus 5 bis 8 Personen, die sich meist wöchentlich beim Leiter oder einem Teilnehmer Zuhause treffen.

Bei unseren Treffen beten wir Gott an, tauschen uns aus, beten miteinander und für einander. Darüber hinaus werden wir uns auch immer wieder mit biblischen und anderen Themen beschäftigen, miteinander essen oder gemeinsam etwas unternehmen.

Jeweils im August starten unsere Kleingruppen wieder neu. Zur Zeit finden diese zwischen Dienstag und Donenrstag an unterschiedlichen Orten statt.

Wer darüber hinaus Fragen hat oder wer Interesse hat Teil einer Kleingruppe zu werden, wende sich bitte persönlich an unseren Pastor Marco Kirchner oder fülle das entsprechende E-Mail Kontaktformular auf dieser Homepage aus.

Zudem gibt es noch folgende Kleingruppen:

•  Der offene junge Erwachsentreff YC (youth of the center), der am zweiten und vierten Freitag im Monat um 19:30 Uhr stattfindet.

•  Der Seniorennachmittag, der jeden zweiten Dienstag im Monat, um 15:00 Uhr stattfindet.

Hier eine Kurzbeschreibung bzw. Einladung des Mitarbeiterteams der Seniorennachmittage:
Wir sind eine Gruppe von Leuten (etwa ab 60 Jahren), die sich jeden zweiten Dienstag im Monat, zum Seniorennachmittag, um 15 Uhr, treffen.
Es ist eine spezielle Zeit, zum Austausch bei Kaffee und Kuchen. Wir singen, reden mit und über Gott und seine Welt. Oft haben wir ein aktuelles Thema, oder auch Lebensberichte, Bildpräsentationen, lustige Rätselfragen oder auch einen gemeinsamen Ausflug.
„Christus steht nicht hinter uns als unsere Vergangenheit, sondern vor uns als unsere Hoffnung.“ Friedrich von Bodelschwingh
Als offene Gruppe freuen wir uns über interessierte Besucher und laden dazu ein. Also bis zum zweiten Dienstag im nächsten Monat.

Hier finden Sie uns

Kontakt/Anschrift

Ringstraße 45,
29525 Uelzen

E - Mail: Kontakt

Telefon:  0581 74222

facebook

Einladung

Gottesdienst Einladung web 2017