logo

g button

willkommen

Wir wollen einen Gottesdienst, in dem Gott im Mittelpunkt steht!!!

Die einzelnen Bausteine des Gottesdienstes zielen auf eine Begegnung mit Gott. Schwerpunkte bilden neben Anbetung und einem Thema,
Gemeinschaft, Ermutigung und Stärkung.

Vor und besonders nach dem Gottesdienst wollen wir Möglichkeiten für zwischenmenschliche Beziehungen schaffen (Kaffee etc.).
Jeder Besucher sollte die Möglichkeit haben, Kontakte zu bekommen oder auch anonym zu bleiben.
Wir wollen nicht perfekt sein, aber auch nicht nachlässig. Wir leben mit einem kreativen Gott, der uns zur Kreativität beflügelt. Das soll in den Gottesdiensten sichtbar werden.

Neben dem Erwachsenengottesdienst bieten wir – zur Zeit nach Absprache – Kinderbetreuung an.
Jesus liebt die Kinder und machte das seinen Jüngern sehr deutlich. Darum werden die Kinder als wichtiger Teil unserer Gemeinde angesehen.
Sie sollen wissen und spüren, dass Jesus sie liebt und wir sie auch.

Hier finden Sie uns

Kontakt/Anschrift

Ringstraße 45,
29525 Uelzen

E - Mail: Kontakt

Telefon:  0581 74222

facebook

Einladung

Gottesdienst Einladung web 2017